Nachbarschaftsverein Kreftenscheerweg e.V.

Straßenfest imKreftenscheerweg - Der Nachbarschaftsverein ist dabei

Veröffentlicht am 10.09.2017

Bereits zum fünften Mal in Folge fand am 09.09.2017 das jährliche Straßenfest im Kreftenscheerweg statt. Frauen des Nachbarinnentreffs haben dies ins Leben gerufen, seitdem veranstalten die Anwohner gemeinsam einmal im Jahr ein unterhaltsames Beisammensein. Trotz des nicht so schönen Wetters, wie wir es aus den vergangenen Jahren gewohnt waren, nutzten auch diesmal wieder viele Nachbarn die Gelegenheit, zusammen zu feiern, sich auszutauschen und neue Nachbarn kennen zu lernen. Pünktlich um 16.00 Uhr zeigte sich, gleichsam als Startzeichen, ein Regenbogen über unserer Straße.

Auch der Nachbarschaftsverein präsentierte sich auf dem Fest, informierte über den Verein und seine Aktivitäten, warb neue Mitglieder und bot zum ersten Mal die Gelegenheit, sich für eine Baumpatenschaft im Rahmen des Projektes "Kleiner Bürgerpark" zu bewerben. All dies wurde rege genutzt. Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Aktivitäten und bedanken uns für die Unterstützung!

Regenbogen als StartzeichenRegenbogen als Startzeichen

Der Nachbarschaftsverein auf dem Straßenfest 2017Der Nachbarschaftsverein auf dem Straßenfest 2017

Stimmen Sie dem zu?